Gästebuch

Datum: 01.09.2021

Autor: bob

Betreff: wirbel

hallo,tolle wirbel,die du da gebaut hast,um die last und die haltbarkeit zu erhöhen/verlängern solltest du Kegelrollenlager benutzen und diese nicht einpressen.die lagerseiten mit einem bund drehen und das andere ende verschrauben mit sicherungslack (kann wieder geöffnet werden).
aber sonst schickes Equipment hast da dir da gebaut...

—————

Datum: 26.02.2021

Autor: Michael Holmes

Betreff: Alu 330kp spule

Moin Moin, ist e’s möglich die Alu Rolle zu kaufen.....

—————

Datum: 10.06.2020

Autor: Steffi

Betreff: Gruß

Hallo Draro, deine Seite ist super und dein Hobby ist genial!! Für Wind habe ich mich schon immer interessiert, habe den Segelschein gemacht und einen Katamaran gekauft. Aber dann wäre ich beinah ertrunken und mochte nicht mehr segeln. Erst durch meine Kinder kam ich letztes Jahr zum Drachensteigenlassen! Wir haben inzwischen 10 gekaufte Drachen und wahnsinnig viel Freude daran! Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht. Mach du weiter so, du machst das richtig!
Lieber Gruß von Steffi mit Familie

—————

Datum: 08.12.2018

Autor: Tuning-WerkStatt

Betreff: Aktualisierung

Jo, eine sehr schöne Informative Seite.
ist aber Alles bissl altbackn.
Gibz denn wat NeuezZz???

—————

Datum: 18.06.2016

Autor: Pharmd799

Betreff: Good info

Very nice site!

—————

Datum: 23.08.2013

Autor: Gregor Bless

Betreff: Wirbel für Windspiele

Sie haben eine sehr interessante Seite zusammengestellt.
Sie beschreiben, dass Sie einen leichtlaufenden Drehwirbel entwickelt haben. Nun meine Frage:
Können Sie mir einen solchen gegen Bezahlung zur Verfügung stellen?
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Drehwirbel der sehr leich läuft.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
mit freundliche Grüßen
Gregor Bless
Mail: gregorbless@t-online.de

—————

Datum: 12.04.2013

Autor: Oswald

Betreff: HP

Eine gelungen Seite .Werde deine Seite auf meine
nehmen.
Gruss Oswald

https://drachenfreunde-hochrhein.jimdo.com/

—————

Datum: 03.04.2012

Autor: Matthias

Betreff: Seite

Echt eine Tolle Seite bist du auch bei Facebook ? ich habe erst grade angefangen und auf unsere Seite WOL-Kite.de habe ich erst ein Paar Bilder aber deine Seite ist echt Toll

Gruß
Matthias

—————

Datum: 21.02.2012

Autor: Guido

Betreff: viel Spaß

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auf deiner Seite zu stöbern und die tollen bilder zu betrachten.
Guido

—————

Datum: 21.08.2011

Autor: Jochen

Betreff: da lasse ich auch mal nen Gruß da

Hey, Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag.
Du hast aber auch schon ne lange Drachenliste hier stehen, klasse das gefällt mir.

lg

—————